“Was ist die Geschichte” Woche, Teil 3

Die heutige Geschichte ist von Patternstash:

Braut: Heute ist der glücklichste Tag meines Lebens.

Brautjungfer # 1: Meine Füße verletzt. Junge, der Junge, AMY, sieht sicher glücklich aus.

Brautjungfer # 2: Dieser Schleier juckt. Junge, der Junge, AMY, sieht sicher glücklich aus. Ist dieser Mann dort da, Bruder des Bräutigams? Warum sollte ich nicht sagen, dass Paul ein entzückender Bruder hatte?

Braut: Meine Brautjungfern sind wunderschön. Ich bin schön. Paul hat Spinat in den Zähnen, aber es ist mir egal. Dies ist der glücklichste Tag meines Lebens.

B # 1: Wie kam, musste ich Handschuhe tragen? Sowie ist der Bruder von Mann Paul? Er erscheint wie Paul. Jemand sollte Paul sagen, er hat Spinat in den Zähnen. Bei meinem Hochzeitsereignis haben wir keinen Cremet-Spinat.

B # 2: Ich wundere mich, würde versehentlich auf den Vergleich zu diesem Blumenstrauß vor Pauls Geschwister fallen lassen, oder “Treffen niedlich”?

Braut: Nur hundert viel mehr Fotos, dann kann ich essen. Zum ersten Mal in drei Monaten. Dann wird es Kuchen geben! Dies ist der glücklichste Tag meines Lebens.

Teile das:
Twitter
Facebook

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Geheimnis von Gowns # 14MARCH 27, 2008 mit 80 Kommentaren
Angst vor der Sorge von Failururemay 1, 2008
Ich kenne dich alle! 21. Januar 2007

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post

Weekly News UpdateWeekly News Update

Town & Country betrachteten Queen Letizias Best-Aussehen aller Zeiten, während Vogue 8 von Meghan Markle’s besten Sommer-Looks betrachtete. Luster, eine Zeitschrift für pensionierte Frauen, schaut zurück, wie sich ihr Stil