Black Panther T-Shirts mit Erik Killmonger

Black Panther T-Shirts: Erik Killmonger
Gerade als ich dachte, Marvel könnte es nicht besser machen, geben sie uns Black Panther. Ich schwöre, Marvel -Filme sind die einzigen, die ich jetzt würdig ist, jetzt in ein Theater zu gehen. Das Neueste ist eine so glorreiche Hommage an die schwarze, afrikanische Kultur, dass ich einige favorige schwarze Panther-T-Shirts aufweisen muss! Ich habe jeden Moment der schwarzen Geschichte geliebt. Ich war ehrlich gesagt ein bisschen verärgert über den Anblick des ersten weißen Charakters.
Trotzdem habe ich das Theater über den tollen Helden und den fantastischen Soundtrack hinaus verließ, als ich den Charakter von Chadwick Boseman schätzte, aber den Bösewicht, Erik Killmonger, liebte. Ich denke, er ist Marvels beste, der einige gute Punkte über Wakandas Führer macht. Wir wissen jedoch, dass das Ende die Mittel nicht rechtfertigt. Obwohl Eriks Erklärungen sinnvoll sind, ist seine Methodik völlig stimmerisch.
Während ich das Kino verließ, fixierte ich mich auf diesen Charakter, jenseits aller anderen spektakulären. Dies bedeutet, dass diesmal der Popkultur-T-Shirt-Beitrag dem Bösewicht und nicht dem Helden gewidmet ist. Ich hoffe, sie finden einen Weg, ihn für eine Zugabe wiederzubeleben! Weil Infinity War noch nicht genug Helden ist.

0/5 (0 Bewertungen)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post