Neue (alte) Duro-Variation

SU-YING schickte mir einen Link zu zeitlosen Mustern, in dem ich diese Schönheit entdeckte (was tatsächlich von Jahrzehnten von Stil ist; Klicken Sie auf das Bild, um an ihre Website zu gelangen).

Sieht das nicht wie das Mieder zu einem neuen und interessanten Duro-Stil-Kleid aus?

Nachdem ich etwas Due Diligence getan habe, glaube ich, dass ich diese kaufen werde, sowie sie in ein Kleid umwandeln. Ich glaube, ich kann Frankenstein den Rock vom McCalls Duro (die ich liebe) als auch einen lustigen neuen Variation hat! Ich mag das, dass die Hülsen darauf ein bisschen schmaler sind, sowie der Halsausschnitt etwas höher.

Um den anderen Rock auf dieses Mieder zu stecken, glaube ich, dass ich (und ich bin äußerst glücklich, abwechselnde Vorschläge zu hören) die Mildriff-Teile des anderen Mieder sowie den Truppen des Truppens davon mitnehmen und dann von dort ausgehen. Mach dir keine Sorgen, ich mache ein Musselin … Sowie ich glaube, ich werde den Rock am wahrscheinlichsten ein bisschen verlängern, um es ein edwardianischeres Gefühl zu geben. Ich möchte einen in braunen als auch in der Sahne machen, da ich ein paar braune und Creme-Zuschauerschuhe habe, die ein perfekter Ergänzungsmittel sein würden … Ich habe ebenfalls ein wunderschönes umweltfreundliches Samt, das ich ein ökologisches Freundliche Jacquard, um mitzutreffend zu sein, wenn ich lustig sein wollte.

Ich habe immer noch nicht die riesige Duro-Roundup gemacht, aber ich habe hoch, dass ich wirklich Hoffnungen, um Fotos im Urlaub zu machen. Und davon, von dem ich nicht donnerstags-Freitag-Samstag-Sonntag veröffentlichen werde, da ich tolle Angebote als auch tolle Angebote von Hausgästen habe! Mein Mann macht das eigentliche Kochen (Truppen, Baby!) Sparen Sie für die Kuchen, die mein Bailiwick sind. So stimmen Sie sich morgen ein, danach werde ich einen tryptophan-induzierten Pause für ein paar Tage einnehmen.

Teile das:
Twitter
Facebook

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Duro Junior, wieder 17, 2008
Das allererste Kleid sowie der letzte Dressmarch 12, 2008
Arbeit in Arbeit: Grey Ruffle Dressjune 2, 2008

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post

Plaid MixPlaid Mix

Rock: Classiques -Einsendungen (ausverkauft, aber ähnlich, hier, hier, hier, genau hier und mehr unten) | Mantel: Lauren Ralph Lauren (andere Plaidstile hier, genau hier und wie dieses, ebenfalls hier) |