Die hundert Kleider: Tag 85

Ich hatte wirklich, wirklich große Hoffnungen für diesen Mode 9670:

Ich liebe die Streifen auf diesem Stoff – und ich paßte sie (zumindest auf der Vorderseite) ziemlich gut an:

Ich mag die versetzten Streifen des Nackens:

Die hinteren Streifen stimmen nicht so sehr überein:

Leider ist dieses Kleid superwrklig. Ich kümmere mich normalerweise nicht um Falten, aber nach drei Minuten in diesem Kleid sehen Sie aus, als hätten Sie drei Stunden unter dem Spüle versteckt. Es sah so aus, dass es weniger als fünf Minuten nach dem Bügeln aussah, nur aus der Anstrengung, es auf das Kleidungsform zu bringen:

Also trug ich nicht, dass ich es nicht träge, das oft, und auf einer der seltenen Anlässe, als ich es getragen habe, es mir auch gelang, es unter dem Arm zu rippen, und ich glaube nicht, dass es leicht fixierbar ist:

Weitere Fotos auf dem ursprünglichen Beitrag, als ich immer noch voller Hoffnung für diesen war. Na ja, gut, es gibt in der Welt viel Stoff, huh?

Teile das:
Twitter
Facebook

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Howto: Kauf von FabricMarch 5, 2007 mit 106 Kommentaren
Denken Sie immer noch an Hemdkleidungen ….Januar 24, 2008
Seersucker-Kleid, wie versprochen, 24, 2008 mit 42 Kommentaren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post