B-Town-Divas zeigen, dass Partystile unvollkommen sind, ohne Shimmer

, der am besten neben uns auf der Reise der Modeforschung am besten bleibt. und zahlreiche viel mehr inspirierendere Modegeschichten, die B-Town die ganze Zeit über bereitstellte.

Aber heute haben wir drei Partystile, die von den Damen von Tinseltown präsentiert wurden, die den ganzen Cent und die Zeit der Welt wert sind.

Alia Bhatt
Raazi, Brahmastra und jetzt Gully Boy sieht aus, als wäre Alia Bhatt sicherlich der geschäftigste Schauspieler der Kinowelt. Schließlich schlang der Film Gully Young Boy ein und stellte die Diva völlig frei Maillots ACF Fiorentina von ihrem verrückten Zeitplan. Zu der Wrap-Party, Alia, kleidete sich in einem schimmernden Wrack-Kleid von Zara. Indem sie schwarze, klobige Sandalen und einen silbernen Jimmy Choo Sling -Taschen trug, zeigte sie einen spektakulären Stil. Eine schlanke Hochsteckfrisur, eine korallenmatte Lippen und ein neutrales Make -up mit bloßem Zubehör zeichnete Alia einen berauschenden Teilstil.

Sonakshi Sinha
Der Schimmer in metallischen Tönen war Sonakshi Sinhas Wahl für eine Party. Das Rohit Gandhi & Rahul Khanna Midi -Kleid sorgte für den idealen Partystil, den jeder verlangen konnte. Die metallischen Sandalen, bloßes Mindestaccessoires und lockiges Haar waren alles, was die Diva brauchte, um den Stil zu nageln. Kohl definierte Augen und untergespieltes Make -up war die ideale Wahl, um den Glitzer und Glanz auszugleichen. Mohit Rai, der Stylist, hat mit ihrem Stil einen großartigen Job gemacht.

Kareena Kapoor
Der Begum, Kareena Kapoor, wurde in Dubai eine Gala -Zeit mit ihren Freunden gefunden. Für eine der Partysitzungen wählte Kareena einen Randel -Rachel Zoe Top und kombinierte ihn interessant mit gestickten Denim. Während der Fransen den trendigen Teil an Ort und Stelle hielt, brachte der ausgestellte Denim einen Retro -Stimmung in ihren Stil. Sie fügte einen Farbtupfer mit ihren rot heißen matten Lippen Sport Club Internacional Trikot und einer Kastenkupplung hinzu und spielte das Modespiel im Rand der Exzellenz. Mit einer eleganten Hochsteckfrisur, bloßen Mindestzubehör und Nicht-Fuss-Make-up hob sie unsere Japanische Trikot Stimmung mit ihrem Charme auf.

Welchen schimmernden Stil würden Sie in dieser Saison für Ihre Party auswählen? Verschüttete deine Gedanken! Bilder Quelle: Instagram.com/aliaabhatt/kareenakapoor/aslisona

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post