Die Herzogin zeigt britische Marken für den letzten Tag von Ireland Exkursion

Die Herzogin trug eine Mischung aus britischen Marken für Tag drei der Ireland-Tour.

Die irische Sun berichtet die heutigen Engagements, alle in Galway, “verzögert nach schlechter Wetterbedingungen, die ihre Flugregelungen nach einem irischen Regierungssprecher beeinflusst haben.”

Der erste Haltestelle des Tages war eine besondere Veranstaltung in Tribeton, einem metropolitanischen Restaurant sowie Bar, um Galway 2020 zu markieren, da er die europäische Kulturfinanzierung im Auftrag von Irland beherbergt. Als Teil dieser Bezeichnung wird Galway ein zwölfmonatiges Kulturprogramm erstellen, das den Reichtum sowie die Vielfalt der Kulturen in Galway sowie in ganz Europa hervorhebt. Unten ist das Paar mit Josepha Madigan, Irlands Schrankpriester für Kultur, Heritage & Gaeltacht. (Gaeltacht bezieht sich auf Regionen, die meistens irisch sprechend sind.)

Roya Nikkhah der Zeit twitterte ein Video des Paares, das begrüßt wurde.

Mehr über Galway 2020 vom Abendstandard:

Es umfasst viel mehr als 1.900 Veranstaltungen sowie über 150 Projekte mit lokalen, nationalen, europäischen sowie weltweiten Künstlern. Die Veranstaltung feiert jedes Element der irischen Kultur, einschließlich Musik, Theater, Literatur, Bildende Kunst, Tanz, Film, Architektur sowie Lebensmittel.

Die Royals SAW-Anzeigen zeigen die entscheidende Funktion von Kunst & Kultur in der Förderung der Nachbarschaftsgeist.

Die Aktivitäten waren ebenfalls so konzipiert, dass er genau unterstreicht, wie entscheidende Beteiligung sowie soziale Eingliederung insbesondere für junge Menschen in Galway ist. Unten hörte die Band Nøöv zu.

Kate sowie William sprachen mit Athleten aus Reifen, einem Jugendbasketballprojekt. Der Abend, der Common meldet Hoops “Hält Turniere für Kinder aller Altersgruppen sowie Fähigkeiten in der Galway für die 3 × 3-× 3-Straße-Version des Spiels.”

Und sah Akrobaten an. viel mehr vom abendsstandard:

William wandte sich an Kate, um zu lachen, da Miss Mello eine Reihe von Handkioslern durchgeführt hat, und sagte: “Gib ihm ein Gib?” Kate rollte ihre Augen, lachte und lachte und lehnte höflich ab.

Einer der Aufführungen war von einem Team von Jongelhers aus dem Zirkus von Galway, sowie William beschlossen, sich mit dem Spaß anzumelden. Zurück zur Abdeckung des Abendstandards:

William, der sagte, er hätte “ein wenig Jonglieren” gemacht, nahm dann drei Bälle und plauderte sich auch auf die Reporter sowie Kameras, scherzend: “Ich versuche dies vor einem Tonnen von Ihnen sowie blinkenden Kameras , ha! Gleich hier geht. ”

Mehr von diesem Menschen Artikel:

Die Dinge liefen jedoch weniger reibungslos, als Prinz William versuchte, eine vierte Kugel in seine Routine zu integrieren. Er warf zwei Bälle in die Luft, als er Zeit kam, um seine Hände der anderen Bälle zu kostenlos zu machen, flogen sie in verschiedene Richtungen – darunter eine Kugel direkt an seiner Frau!

Roya Nikkhan der Zeit berichtet, dass nach dem Ansehen der Zirkuskünstler Kate herausgefunden hat, dass “Charlotte wirklich in Gymnastik ist, sie macht Wagenräder, Handkieh, alles.” Roya sagt, dass die Herzogin ebenfalls über Prince George sprach, um die Gitarre zu spielen.

Der Herzog sowie die nächste Haltestelle der Herzogess war Tig Cóilí, ein familiengeführter Kneipe in der Zentral-Galway.

Eine standardmäßige dreiteilige irische Band begrüßte sie.

Simon Vigar von Channel 5 twitterte ein Video des Paares, das die Musik genießte.

Wie immer schien die Herzogin mit einem kleinen Zeiten mit der Zeit zu freuen.

Simon Perry berichtet, dass das Paar mit “einer $ 200-Flasche von 2019 Midleton extrem ungewöhnlicher Whisky begabt war, sowie ein Paar TIG-Colli-Kristallgläser, die mit ihren Namen sowie dem Datum des Besuchs eingeschrieben sind.”

Nach ihrem Sehen in der Kneipe war es Zeit für einen Walkabout.

Das Foto über der Art von Looks wie Walkabout Strategizing, “okay, ich gehe in diese Richtung, willst du in diese Richtung nehmen?”

Sie können sehen, dass die Massen beträchtlich waren.

Es gab viel Liebe, die aufgeregt waren, um die Royals zu befriedigen. Die Simon Perry von Menschen ist ein Video.

Ein Lächeln von Kate.

Eine charmante Anekdote aus dem Walkabout kommt mit der Stadt Victoria Murphy sowie die Landschaftsgeschichte:

Angela Moran aus Westport, Region Mayo, hielt ein Gedenkfaner aus dem Royal Wedding Event 2011, als sie mit William sprach. “Er fragte nach der Flagge”, sagte sie danach T & C. “Ich sagte zu ihm, dass ich ihn wirklich als auch Catherine bewundert habe, und er sagte, sagte er, sage dir sehr viel. Ich sagte, ich liebe sie so gut, wie er sagte: “Ich tue auch, toll von dir, um so zu sagen.” ”

Um das Paar zu befriedigen, sagte sie: “Es war erstaunlich. Es ist etwas, das Sie glauben, dass Sie nie passieren werden. Wir kamen so gut wie hier über Nacht geblieben, damit wir in einer tollen Umgebung sein würden, um sie heute zu sehen. Wir hatten einen langen Stand, aber es wwie jede Sekunde wert. ”

Latin-Viertel-Galway (was für ein ausgezeichneter Name!) Instagramm ein Video von Kate mit einigen der Kinder.

Sehen Sie sich diese Veröffentlichung auf Instagram an

Willkommen in Galway William & Kate Ausgezeichnete Wahlbeteiligung im lateinischen Viertel, um das königliche Paar zu sehen #Latinquartergalway #Galway #RoyalVisit #Williamandkate #katemiddleton #williamandkate #katemiddleton #wildatlanticway @kensingtonRoyal

Eine vom lateinische Quartier geteilte Veröffentlichung • Galway (@latinquartergalway) am 5. März 2020 um 5:18 Uhr PST

Diese Studenten waren wirklich süß.

Wie ist das kleine Lammgefüllte Tier.

Ein weiterer Blick auf den Walkabout, dieser mit dem Journalist Zara King.

Kate wurde gehört, dass sie sagen würde, dass sie gerne nach Irland zurückkehren würde, um die Kinder mitzubringen.

Das Paar veränderte sich dann in lässige Stile für einige Sportveranstaltungen im Salthill Knocknacarra Gaa Club.

Richard Palmer hat ein Video von Kate sowie William in Richtung Praxis veröffentlicht.

Insbesondere war das Duo genauer in der Gaelic Athletic Association-Fazilität, um den Standard-Gälisch-Fußball sowie den Hurling zu sehen.

Mehr vom Abendstandard:

Dann hatten sie bei der Handhabung der Hurl-oder Hurley, je nachdem, in welchem ​​Teil Irlands Sie sind.

William bat die Jugendlichen: “Können Sie uns genau zeigen, wie Sie die Bohrer machen? Sind Sie wirklich gut? Ich habe das noch nie zuvor gemacht. Ich habe Hockey gespielt, aber ich habe das noch nie gemacht.

Sie haben ebenfalls ihre Hand beim Sport ausprobiert.

Sie sahen beide aus, als hätten sie eine großartige Zeit.

Der Spiegel berichtet, dass sie mit einer Anzahl der im Sport einbezogenen Fähigkeiten eingehalten wurden, wobei die Herzogin keuchte, als sie einen schleppenden Kugel in den Himmel schleuderte. ”

Ein charmanter Schuss mit einigen der Kinder, die an der heutigen Veranstaltung teilnehmen.

Ein endgültiges Video aus Kensington Palace.

Wenn Sie neugierig auf die Angabe von “Buladh Bos”, sah ich auf, und er sah auf, als er übersetzt, um “die Palmen der Hände” oder bei Applaus schlagen.

Nun für unseren Blick auf das, was Kate für den Tag drei der Irelland-Tour trugen, begann mit ihrem Kleid von Suzannah London.

Es ähnelt am meisten sorgfältig dem Valerie Midi-Kleid des Labels (£ 1250 / $ 1609).

Das Kleid ist 100% ige Silk Crepe de Chine mit einer Seide Habotai-Futter. Es wird als “ein Vintage-1940er-Kleid inspiriertes Design” bezeichnet, mit dem an den Schultern Mieder sowie Manschetten detailliert ist. Es hat “eine etwas höhere Taillennaht, mit dem der Rock eine weiche A-Linie ist ….Die Ärmel haben einen ortsfreundlichen, gefalteten Ärmelkopf sowie spielerisch langen Ärmeln. Ein charmantes Kleid mit einem tollen weichen sowie schmeichelnden Struktur. ” Nachfolgend können Sie einige der Details an Kates Manschetten sehen, der Gürtel, den sie trägt, und die Falten an einer Tragnaht.

Update Mrz 7. März: Das Kleid wird jetzt angeboten, um auf der SUZANNAH-Site (1634 US-Dollar) mit einer Vorlaufzeit von acht Wochen auf der Produktseite vorzubestellen. Vielen Dank an MEG für ihren Kommentar, der auf das Stück verlinkt.

Kate’s Gürtel sieht aus, als ob es von Sézane ist, der Artemis-Stil (90er Jahre), dank der UFO-Nein viel mehr Team für die ID!

An dem Kleid trug Kate ihren Alexander McQueen Mantel.

Wir sahen sehr zuerst, dass die Herzogin in einem Januar-Tagestag in Bradford, West Yorkshire, das Kleidungsstück trägt.

Kate trug eine neue Kupplung, den Palaststil (581 $) von Jimmy Choo.

Die Ledertasche verfügt über ein croc-geprägte Design, eine Innen-Reißverschluss, Credit Score-Kartenschlitze sowie die logo-verzierter Klappenabdeckung. Es misst ungefähr 8 “x 5” sowie mit einem abnehmbaren Riemen, so dass es als Crossbody- oder Tragetasche getragen werden kann. Die Tasche wird in Harrod’s (581 $) angeboten. Vielen Dank an Middleton Maven für diese ID.

Kate brachte die Ralph Lauren Collection-Wildlederstiefel zurück, die wir zuvor gesehen haben.

Hier ist ein Blick auf die Herzogin in ihrem lässigen Ensemble, als sie in die Zara-Skinny-Jeans änderte, die wir zuvor auf der Reise gesehen haben, sowie einen bekannten Pullover von wirklich wild.

Der Pullover ist das Kaschmir-Mix-Team der Marke (242 $ / £ 225) in dem, was ich glaube, ist die Coral-Colorway.

Das Stück ist eine Kaschmir- / Merinowolle-Mischung in einem klobigen Kabelstrick, das in Schottland von Herstellern geschaffen wurde, die eine Nullgarn-Abfallproduktion betreiben. Es sieht bekannt, seit Kate während des Kanada-Ausflugs im September 2016 den Stil in Rot trug.

Wir haben die Rückkehr der neuen Balance-VAZEE-Trainer-Trainer, die BETTY getragen haben, gesehen.

Kate brachte den Daniella-Draper Mini Cupid-Reifen mit Säuglings-Shamrock-Charms zurück (£ 120, ca. 155 € bei den heutigen Wechselkursen).

Es wurde diskutiert, ob die Herzogin die Silber- oder Goldohrringe sowie die Halskette trägt. Gestern war ich zu 100% überzeugt, dass die Ohrringe die Sterlingsilber-Version waren. Wenn Sie das heutige Bild der Halskette betrachten, können SieSehen Sie viel mehr als einen Hauch von Goldfärbung. Ich werde mir noch viel mehr Fotos ansehen, und reichen ebenfalls an den Leuten in Daniella Draper.

Videos:
Das Video der königlichen Haushaltskanal auf der Galway 2020-Event läuft etwa 3:20 Uhr.

Das RFC-Pub siehe Stück ist ungefähr 2:20 Uhr.

Hier ist ein 5-Nachrichten-Stück auf allen Galways-Events.

5 Nachrichten haben ebenfalls fast 15 Minuten Video, die nur das sportliche Engagement abdecken.

Und ein 5-Nachrichten-Bündel am ganzen Tag läuft viel mehr als 2 Minuten.

Das Stück der Telegraphen an den Aktivitäten des Tages beträgt weniger als zwei Minuten.

Irlands Rté News hat ein 1:40 Bündel an den Aktivitäten des Tages.

VERBINDUNG:

Das offizielle Kensington-Palast-Konto des Exkursion ist hier

Die Geschichte des Abendstandards auf der Galway 2020-Veranstaltung ist hier; Eine tägliche Spiegelgeschichte am ganzen Tag ist hier; Die Geschichte des Belfast-Telegraphen sowie die Galerie können hier gesehen werden; Das abend-Standard-Stück auf den Sportverpflichtungen ist hier

Victoria Murphys Stadt sowie das Landstück ist hier; Simon Perrys Leute posten hier ist hier; Die Fug Girls Publish ist hier

298Save.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post

Plaid MixPlaid Mix

Rock: Classiques -Einsendungen (ausverkauft, aber ähnlich, hier, hier, hier, genau hier und mehr unten) | Mantel: Lauren Ralph Lauren (andere Plaidstile hier, genau hier und wie dieses, ebenfalls hier) |