Die Wut der Tees: Teefury

Die Wut der Tees: Teefury
Nun, diejenigen unter Ihnen, die mich ein bisschen verstehen, verstehen, dass ich nicht der Hurentyp bin, sondern nicht so gut wie in diesem Blog schamlos selbst promote, es sei denn, es ist etwas Großes.
Und für mich sind das große Neuigkeiten. Ich wurde von Jimmy Benedict “Jimiyo” für eine Funktion auf teefury.com kuratiert.

Hier bin ich heute nur mit einem meiner Designs für 9 Dollar/T -Shirt. Es ist günstiger Druck, Gradientenfarben, zwei Farbschemata, eine für die Typen sowie eine für die Damen.
Ich möchte diese Chance nutzen, sowohl bei den Teefury -Leuten als auch bei Adrian Barkone von Tee Shirts Factory für diese Gelegenheit zu sagen. Das wäre ohne euch nicht stattgefunden!

0/5 (0 Bewertungen)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post