Die Herzogin hält ein Versprechen und trägt heutzutage Pink

In einem Telefonaufruf versprach sie den kleinen Frauen, dass sie ein rosa Kleid tragen würde, als sie sich traf.

Sie können den jungen Krebs-Überlebenden anerkennen, dessen Bild (unten gezeigt) für das Hold-noch-Projekt ausgewählt wurde. In der MILA wurde im November 2019 eine akute lymphatische Leukämie diagnostiziert und wurde während der Pandemie getrennt, während sie eine Chemotherapie erhielt. Mehr von der Alltagsmail:

Als die Pandemie Hit, Eltern Lynda, und Scott entschieden, separat zu isolieren, um die Gefahr für ihre Tochter zu minimieren. Lynda blieb bei Mila, während der Service Engineer Scott sowie das Milas Geschwister Jodi, 16, an Lyndas Eltern ging.

Milas Mutter eroberte ein Bild von ihr, von ihrem Vater einen Kuss mit dem Fenster mit dem Fenster und eingereicht, um ihn noch zu halten. Es wurde als eines der 100 Bilder ausgewählt, das im Display sowie im Buch vorhanden ist.

In dem von der letzten Woche veröffentlichten Telefongespräch, sagte der Herzogin, sagte, sie hoffte, Mila eines Tages sowie versprochen, Rosa zu tragen. Dieser Tag war heute. Unten, Mila sowie ihr Haushalt, als sie im Palast von HolyRoodhouse ankamen.

Mehr über das Telefongespräch zwischen Mila sowie Kate aus der Geschichte des Telegraph von Victoria Ward.

Mila fragte die Herzogin, wenn sie ein Kostüm trug. “Ich träge jetzt kein Prinzessin-Kostüm, ich habe Angst, Mila Als ich selbst ein rosa Kleid entdecke, so dass wir, wenn eines Tages, hoffentlich, Mila, wirst uns treffen, ich werde im Sinn kommen, mein rosa Kleid für dich zu tragen. ”

Die Herzogin kommt an, um Mila sowie ihre Familie zu befriedigen.

Unten ein Video dieser Begegnung.

Aus der Abdeckung des Spiegels:

Die ausgehende kleine Frau, die Krebs kämpft, hat das Herz der Herzogin sowie als sie getroffen, als sie sich traf, sagte sie dem Youngster, den sie ihr eine “große quetschige Kuschel” anbieten wollte.

Der Vierjährige stand auf, ebenso wie ihr Vater sowie Mom Scott sowie Lynda Sneddon sowie ihre riesigen Geschwister Jodi.

Kate lobte die kleine Frau, die in Rosa mit passender Stirnband, Kleid, Kleid sowie Schuhen gekleidet war.

Sie sagte: “Ich liebe dein Kleid, kannst du ein bisschen wirbeln – sowie deine Schuhe.”

Mila, als sie ihren Twirl tat.

Die Herzogin sowie der MILA-Chat.

Mehr vom Belfast-Telegraph:

Es gab einen Austausch von Geschenken mit Kate, der die kleine Frau eine kleine Schmuckkiste gab, die mit einer Botschaft über Tapferkeit eingeschrieben ist, während der junge gute Freund der Herzogin sie mit einer Kerze sowie einer Tasche präsentierte.

Frau Sneddon sagte: “Es ist ein wirklich surrealer und bizarrer Erlebnis, wir sind aus dem Full-Locing herausgekommen, und dies ist unsere erste Reise, die wirklich ungewöhnlich ist.”

Sie fügte hinzu: “Es ist nicht lieber gesunken, da wir hier genau hier sind, und wir haben die Herzogin getroffen.”

Die Herzogin sowie Milas Mama entdeckte typischen Boden in der Elternschaft, sagte sie: “Wir sind beide Eltern, also sprachen wir ein bisschen über (meine) Mädchen sowie die Behandlung von MILA.”

Ich entdecke mich als Teil des Milas Tiara.

Mehr von der Geschichte des Telegraphen.

Mila wurde nicht durch befriedigende Royalty sowie von einem Handstand sowie mit dem Wagenrad vor der Herzogin.

“Es war so gut, ich habe noch nie eine echte Prinzessin in meinem Leben zuvor getroffen”, sagte sie später.

Fragte nach dem, was sie als auch die Herzogin überschafft hatte, antwortete sie: “Nun, ich war hektisch ein Foto – ein Roboter.”

Kensington Palace hat ein Video freigegeben, da Mila erzählt wird, dass sie die Herzogin sowie ein bisschen vom heutigen Besuch zufrieden stellen wird.

Ein weiteres Bild von Mila für diesen Teil des Beitrags.

(Wir werden mehr von Mila in nur ein bisschen sehen.)

Das andere heute getragene Ensemble ist von einem Catherine Walker-Design verankert. Die Herzogin wählte das Stück für die Abschlusszeremonie der Generalversammlung der Kirche von Schottland. Nachfolgend kommt der Herzog sowie Herzogin für dieses Ereignis an.

Sie können erinnern, dass Prinz William als Lord Hoher Kommissar zur Generalversammlung der Kirche von Schottland ernannt wurde, die das letzte Wochenende begann.

Ein kurzes Video, als das Paar mit anderen Würdenträgern ankam.

Heute hat der Herzog abschließende Bemerkungen geliefert.

Mehr vom Abendstandard.

Der Herzog von Cambridge hat am Ende seiner schottischen Tour eine extrem persönliche Abschiedsrede geliefert, die genau beschreibt, wie die Nation ihn “geformt hat” und seine Menschen sowie Werte zu loben.

WilhelmSagte Schottland war “so wichtig” für sich als auch für andere Halbkate, als er ihre Erfahrungen erzählte, indem er eine Vielzahl von inspirierenden Menschen von sprantischen Rentnern, selbstlosen NHS-Arbeitern erfüllte, sowie die freiwilligen Freiwilligen der Wohltätigkeitsorganisation.

Hier ist ein zusätzlicher Teil der Anmerkungen:

Seien Sie in der Tat der schnelle Umzug der Dienste online, oder die pastoralen Besuche der Nachbarn, um den Kauf oder Sammeln von Verschreibungen zu unterstützen, oder die Unterstützung durch Gemeinden ihrer regionalen Foodbanken, hat die Kirche das gezeigt, dass auch in einer Pandemie – obwohl wir sein können getrennt, wir sind nicht alleine sein.

Also, an Mitglieder der Kirche von Schottland, sage ich: Sagen Sie Ihren Dank für die Arbeit, die Sie getan haben, den Zeugen, den Sie angeboten haben, und den Service, den Sie während dieser Pandemie zur Verfügung gestellt haben.

Sie können einen Teil der Rede in diesem Video hören.

Die Szene nach der Schlussanordnung, während alle abgereist wurden.

Vor der Zeremonie gehostete das Ehepaar den ehemaligen britischen Premierpriester Gordon Brown sowie seine andere Hälfte Sarah Brown im Palast von HolyRoodhouse, pro Rundschreiben.

Der Herzog sowie Herzogin kehrten in den Palast von HolyRoodhouse zurück, um durch die massierten Rohre sowie Trommeln der kombinierten Kadettenkraft zu einem schlagenden Rückzug zu gehen.

Es gibt mehr als 2000 Kadetten in der Kraft. Die massierten Rohre sowie Trommeln auf Parade in diesem Abend repräsentieren die sechzehn CCF-Kontingente in Schottland, darunter Kadetten aus Glasgow, Dundee sowie Edinburgh.

Der Herzog sowie Herzogin lud Individuen aus regionalen Wohltätigkeitsorganisationen sowie Schulen zusammen mit einigen besonderen Gästen ein.

Das ist Mila mit ihrem Geschwister Jodi oben. Nachfolgend können Sie die gesamte Familie sehen, einschließlich der Eltern der Mädchen, Lynda sowie Steve Sneddon.

Der Blick auf Milas Gesicht ist unbezahlbar.

Kensington Palace stellt fest, dass die Veranstaltung seine Ursprünge in den frühen Jahren der organisierten Kriegsführung hatte, als das Schlagen von Trommeln sowie das Abschneiden von Veröffentlichungswächtern sowie das Absenken von Lagergates sowie das Absenken von Flaggen am Ende des Tages eingeräumt.

Nun zu dem, was Kate für diese beiden Engagements trugen, begann mit ihrem rosa Kleid von mir + em, einer bekannten Marke.

Das Farbblock-Silk-Shirt-Kleid (£ 450, ca. 640 £ an den heutigen Wechselkursen) verfügt über eine plissierte Frontplatte, ein Punkthalsband, ein Sammeln von Schultern, Seitentaschen, Selbstgürtel sowie ein asymmetrischer Saum, der länger auf der Rückseite ist.

Ein enormes Dankeschön an Katherine, um dieses Kleid zu identifizieren.

Es sieht so aus, als würde die Herzogin in einer Farbe namens Lollipop einen Gürtel aus dem dünnen Gürtel (55 US-Dollar) trug. Das Stück ist 1 “breit mit Wildleder am Außenteil sowie metallischem Futter.

Vielen Dank an Middleton Maven für ihre schnelle ID dieses Stücks.

Die Herzogin stellte eine weitere Farbe von Wildlederpumpen von Emmy London, dem Rebecca-Make-up (475 $), einen rosa Farbton ein.

Ein Auffrischung im Stil: Es ist ein traditioneller Punkt-Zeh mit einem 4,5-Zoll-Fersen. Sag dir dank dir, Emily Collins, um mit dieser ID so schnell zu sein.

Dank der Natasha für diese ID sieht es aus, als ob die Herzogin die rosa Betsy wiederverwendbare Erwachsene-Maske (£ 15) von Amaia-Kindern trug. Sie trug ebenfalls ihre Rhodochrose-Charm-Hoop-Ohrringe (93,50 $ mit Promo-Code Memorial15, normalerweise 110 US-Dollar) in 18KT-Gold Vermeil von Missoma. (Das Bild darunter ist, wenn die Ohrringe zu einem weiteren Engagement getragen wurden.)

Und jetzt für das zweite Ensemble, mit einem Blick auf das Maisflower Blue Coat-Kleid von Catherine Walker.

Das Mantelkleid ist aus Wolle und Merkmalen von Prinzessinnähten, einem vor-zentralen Vorderverschluss, einem vollen Rock mit Box-Falten, tiefen Manschetten, gekerbten Revers, einem Eigengurt sowie übergroßen Knöpfen. Die Farbe ist der perfekte Kulisse für den heute getragenen Schmuck.

Wir sahen sehr zuerst die Ohrringe auf der Royal Foundation Engagement von Februar 2018.

Die Brosche wurde im März 2018 auf dem jährlichen Commonwealth-Service sehr festgestellt, als er mit den koordinierenden Ohrringen getragen wurde.

Ein besserer Blick auf die Stücke von 2018.

Und ein Blick auf sie heute.

Die Teile haben ein Blumenmotiv: Die Brosche verfügt über ein Spray von mehrfarbigen Blüten mit einem Diamanten- oder Rhineston-namtigen “Bogen” sowie die Ohrringe zeigen eine zentrale Blume auf einer bogenförmigen Basis.

Die Herzogin debütierte ein neues Stück von Kiki McDonough (zumindest erinnere mich nicht, es erinnere mich, es vorher zu sehen), der Apollo Blue Topaz-Anhänger (£ 1166.67, ca. 1650 £ bei den heutigen Wechselkursen).

Der Anhänger verfügt über einen zentralen blauen Topas sowie vier Diamanten, die in 18 Karat Gelbgold eingestellt sind.

Es scheint, dass Kate die Emmy London Rebecca-Pumps in der Riviera Blue Colorway zurückgebracht hat.

Und sie wiederholte eine Tasche von einer schottischen Marke, Strathberry. Die Herzogin trug die Multrees-Kettenbrieftasche Kupplung (355 US-Dollar), die erst im Dezember des letzten Jahres während der Royal Train Mini-Tour erwähnt wurde. Update 28. Mai: Es stellt sich heraus, dass die Kupplung das genaue Stil ist, der jedoch in der geprägten Croc-Navy (355 US-Dollar) (355 US-Dollar) ebenso wie die Vorbestellung angeboten wird. Sie können ebenfalls sehen, dass die Herzogin einen Schal getragen hat.

Und das weckt die Schottland-Tour auf!

Videos:

Das königliche HausHalten Sie den Schutz des Channels des heutigen Treffens.

Hier ist der 6-minütige Anruf mit der Herzogin mit Mila sowie ihrer Mutter.

VERBINDUNG:

Die Geschichte des Alltags-Mails über Mila ist hier; Die Geschichte des Telegraphen von Victoria Ward ist hier.;

Hallo Schutz ist hier; Die Geschichte der Menschen ist hier.;

83Save.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post

Plaid MixPlaid Mix

Rock: Classiques -Einsendungen (ausverkauft, aber ähnlich, hier, hier, hier, genau hier und mehr unten) | Mantel: Lauren Ralph Lauren (andere Plaidstile hier, genau hier und wie dieses, ebenfalls hier) |