Niemals aufhört zu arbeiten

, so wie die Dinge mit dem Zählen auf Herbst beginnen (hier in der nördlichen Hemisphäre zumindest), entdeckte ich immer ein Stück Sommermaterial, das ich nur haben muss:

Dieses Zeug erinnert mich an diese Röhrchen von gefrorenem farbigem Zuckerwasser, das jeder Youngster unter acht liebt. Otter Pops? Trotzdem gab es bei materiellen Mart-Stoffen, ebenso wie ich es haben musste. Ich bin sicher, dass Sie alle verstehen. Sowies sowie 21 Rasenflächen, bei diesem Komponieren …

Hier ist eine Nahaufnahme:

Das wird sein … Ich verstehe es noch nicht. Was auch immer es sein wird, es wird jedoch am frühesten nicht bis zum nächsten März bis zum nächsten März nicht sein. Sommermaterial geht ein paar Monate in den Ruhezustand.

Teile das:
Twitter
Facebook

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Zehn Dinge, die ich machen werde, sobald ich bis zu Itdecember 2008 mit 64 Kommentaren umkomme
Das allererste Kleid sowie der letzte Dressmarch 12, 2008
Also was? 10. Dezember 2008 Mit 143 Kommentaren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post

FeiertagsgeistFeiertagsgeist

Dank KAY zum Weiterleiten des Coverbilds vom aktuellen J. Peterman-Katalog … ist es nicht schön? (Was mich erinnert – einer ihrer Kleider wird mir allgemein vorgeschlagen, und jetzt sind einige