Glockenhülsen und kleine Röcke

, die ein paar meiner Lieblings-Herbst-Trends aufnahmen, trug ich dieses Schulter-Schulter-Top und ein kleiner Rock am letzten Tag der New York Fashion Week. Während es ein hohes Trendelement mit diesem Look gibt (wie es oft bei der Modewoche der Streetstyle der Woche der Fall ist), liebe ich die klassischen Elemente, die sie wie die zarten schwarzen Rohrleitungen auf den Ärmeln meines weißen Oberteils oder die doppelt gebasteten Knöpfe auf dem Rock.

Ich bin so begeistert, in dieser Saison Glockenhülsen und kleine Röcke zu tragen, zumal die Temperaturen sinken und wir mit Schichten viel kreativer werden. Mit unserem bevorstehenden Umzug nach New York wird dies meine erste echte Wintersaison seit über einem Jahr sein, und ich bin begeistert, meine Kaltwettergarderobe, die hier in Kalifornien vernachlässigt wurde, etwas nutzen zu können. Gemütliche Looks mit overkneeen Stiefeln, dicken Strumpfhosen und klobigen Stricks, gepaart mit niedlichen kleinen Röcken wie den folgenden, haben mich bereit und raring für Herbst und Winter. Und was die kleinen Röcke angeht, befinden sich dieser und dieser derzeit in meinem Einkaufswagen. Dürfen. Nicht. Widerstehen.

<. >.

Die unverwechselbaren Glockenhülsen auf diesem schulterfreien Oberteil machten es zu einem meiner Lieblingsstücke von der Fashion Week und ich habe jetzt am besten über all die Bell-Ärmeln optimiert. Ich meine, machen Sie unten meine bevorzugten Bell-Ärmeln, Tops und Pullover und sagen Sie mir, dass Sie nicht an Bord sind. Dieses Kleid? Vergiss es.

<. >.

Oben: kaputt von Ronny Kobo | Rock: C/Meo (auch hier und ähnlich hier, hier, hier, hier und hier) | Stiefel: Jeffrey Campbell (auch hier erhältlich, hier und hier, Kurzversion hier und hier) | Tasche: M2malletier | Halskette: alt, ähnlich hier | Armband: Monica Vinader | Lippen: NARS

<. >.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post

BürozeitenBürozeiten

Wenn es Anzüge und Blazer betrifft, liebe ich Stücke, die nicht nur gut passen, sondern auch mit großer Qualitätswolle wie dem Mark Blazer dieses Bürgers hergestellt werden. Ich war beeindruckt