Punkte in der Liberty

Ich glaube nicht, dass ich noch darüber veröffentlicht habe Oberteil von Simplicity 2452 und der genaue Rock (nur tiefere Falten) wie dieses Kleid (Einfachheit 5238). Okay, das war verwirrend. Vielleicht erleichtern die Fotos es einfacher:

Hier sind die (hinzugefügten) Seitentaschen sowie seitlichem Reißverschluss:

Die tiefe Falte im Rock:

Der Kragen (Sie können das Sensibilitäts-BIAS-Band sehen, das ich in der Oberfläche verwendet habe – höchstwahrscheinlich sollte grau genutzt sein. (Es entspricht mehr in meinem Kopf.)

Ich habe den Mode-Inkubator-Technik an diesem Kragen genutzt, und es rollte wirklich gut an der Kante:

Hier ist der ganze Rückansicht:

Ich machte diese drei verschiedene Zeiten früher in diesem Frühjahr, aber ich nehme an, ich habe nie umsonst zu posten? Ein Durchsuchen wendet nichts auf. Ich habe auch Fotos von den anderen beiden, also werde ich versuchen, sie bald aufzuholen.

Teile das:
Twitter
Facebook

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Die ReifenFeuten 19, 2014in “Denim” treten
Bewusste IncompetenceJune 3, 2014in “Erin_Swing”
Die hundert Kleider: Tag 41, 13, 2013in “100dressen”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post

Kein UnsinnKein Unsinn

Ich hoffe, Sie können eine gute Vorstellung von der Pracht dieses Kleides von diesem leicht gewaschenen Foto erhalten. Dies ist das perfekte Kleid, das mit einem unkomplizierten Luft der extremen