Langüberwachter Q & A mit Sarai Mitnick!

Ich verstehe, dass Sie alle verstehen, Sarai Mitnick, von Colette-Mustern … Ihr neues Buch (das Colette-Heft-Handbuch) war eine Weile da (inspizieren Sie es, wenn Sie es nicht bereits zu Weihnachten bekommen) als gut wie es ist fantastisch. Ich entdeckte drei neue exzellente Konzepte (einschließlich, ein “Someday” -Moti-Notebook für vorgesehene Projekte zu halten), nur von der Umdrehung mit sich, und es gibt wirklich Vorteile, die sich mit ihm und einem Stapel klebriger Notizen zusammensetzen, um Dinge zu kennzeichnen, die Sie versuchen möchten.

Meine bevorzugte Sache an Sarais Buch ist ihre Betonung auf die Nähte als Erfahrung, anstatt wie eine langsamere Technik, neue Kleidung zu erhalten. Ich habe eine schwierige Zeit diskutiert, warum ich den Menschen nähe, wenn ich nicht damit anangestelle, dass ich den Prozess so viel wie das Ergebnis freue. (Wenn ich über Nacht fällig reich war, würde ich beispielsweise nicht mehr mehr nähen, nicht weniger.)

Sarai stimmte gnädig zu (vor langer Zeit), um ein Q & A für mich zu tun, sowie schließlich, genau hier ist es!

F. Was empfehlen Sie normalerweise als sehr erster Job, dass die Menschen zum Nähen entdecken?

A. Ich glaube, dass es wichtig ist, etwas auszuwählen, das Sie eine große Möglichkeit haben, (1) effektiv abzuschließen sowie (2) wirklich tragen möchten.

Aus diesen Gründen ist es ein großartiges Konzept, mit einfachen, maßgeschneiderten Formen beginnen. Das impliziert nichts als gut fließend, keine seltsamen Linien oder Ecken, nur ein einfacher Stil ohne auch zahlreiche Stücke. Muster mit weniger Stücken sind einfach schneller zum Nähen, und es ist gut für einen Anfänger, der früher diese Befriedigung eher eher als Gefahrenreizungen mit langen Nähmarathons hat.

Röcke sind eine wirklich hervorragende Lage, um zu beginnen, wenn es sich um das Nähen des Kleidungsstücks angeht, da sie normalerweise nicht so viel als etwas mit einem Mieder montieren müssen. Die Büste sowie die Schultern sind in der Regel der Bereich, der in der Regel schwierig sein kann, eine großartige Form zu erzielen, jedoch mit einem Rock, den Sie jedoch nur um die Mittelteilung sowie vielleicht die Hüften betreffen müssen, abhängig von der gewählten Form.

Um etwas zu machen, das Sie wirklich tragen möchten, beginnen Sie mit dem Wickelrock viel Klassen, der einfach zu nähen ist, ist jedoch nicht etwas, das sich nicht in meiner Garderobe in meiner Garderobe in meiner Garderobe in meiner Garderobe in meiner Garderobe in meiner Garderobe handelt. Es gibt jedoch viele andere wirklich einfache Rockformen, die dies tun würden. Ich würde angeben, eine von denen auszuwählen, und wählen Sie dann ein wirklich entzückendes oder rechtes Material aus, um es zu schaffen.

Ich würde es auch empfehlen, den Reißverschluss nicht zu sorgen! Daher werden zahlreiche Menschen auf Reißverschlüssen aufgehängt, sowie ja, sie können manchmal fummeln und frustrierend sein. Viele Kleidungsstücke erfordern jedoch eine Art, sowie die viel mehr Methode mit ihnen, was Sie besser bekommen. Nachschlagen Tutorials, entdecken Sie verschiedene Methoden, um es zu tun, üben, gute Freunde mit Ihrem Naht-Ripper zu machen, sowie furchtlos heraus!

F. Ich mag deine Methode zur Garderobe-Planung (obwohl ich selbst viel mehr von einem Impuls-Abwasserkanal bin). Beginnen Sie persönlich mit Stoff, oder Farben oder Formen oder variiert Ihre Motivation?

A. Es variiert, aber ich glaube, dass ich ziemlich farblich orientiert bin. Wir machen diese saisonalen “Palettenherausforderungen” auf meinem Blog, wo jeder mit ihrer eigenen Farbkombination für die Saison auftaucht, und näht ein bisschen Mini-Kleiderschrank auf der Grundlage dieser Palette. Das ist wirklich unterstützt, dass ich im letzten Jahr innovativ mit meinen Nähten bekomme. Allerdings passt alles zusammen, da in einigen Fällen meine Kombination aus Materialien kommt, die ich besitze (oder besitzen möchte).

Obwohl Sie ein Impulsabwasserkanal sind, ist eines der Dinge, die ich an Ihren Nähtenjobs mag, ist, dass Sie im Allgemeinen ein Muster einnehmen und es in verschiedenen Stoffen machen. Ich tue genau das Gleiche, als ich einen Stil entdecke, den ich mag, und das funktioniert, bleibe ich dabei. Das ist eine hervorragende Methode, um Frustration zu reduzieren. Ich mag es wirklich, das genaue Kleid in verschiedenen Stoffen zu erstellen und verschiedene Methoden oder Details auf jedem auszuprobieren.

F. Was war das Schwierigste für Sie, um über Patternmake zu entdecken? Was gefällt dir feinste dabei?

A. Die Einstufung war zunächst ziemlich herausfordernd. Das heißt, genau zu ermitteln, wie man verschiedene Größen aus einer Größe erzeugt. Ich bin der ungewöhnliche Mensch, der wirklich wirklich mag, um Mathematik zu tun, um den Kopf um die Berechnungen umzusetzen und Methoden entdeckt, um sie alle direkt zu halten, war zunächst sicherlich schwierig. Ich hatte viele Muster gemacht, aber es war jedoch nicht auf, bis ich mich entschied, Colette-Muster zu beginnen, die ich wirklich genau entdecken musste, wie man verschiedene Größen erstellen sollte! Glücklicherweise ist der Einstufung ziemlich einfach, wenn Sie den Hang davon bekommen.

Das, was ich feinste über Patternmake mag, sieht, dass die Kleidung zum Leben erweckt wird. Es ist wirklich bemerkenswert, etwas zu sehen, etwas von einer Skizze auf dem Papier zu einem 3D, echtem Leben aus dem Papier. Es hört nie auf, mich zu räumen.

F. Können Sie uns eine beliebige Art von Schlupfvorschauen der kommenden Muster bereitstellen? z.B. Arbeitest du an einem Kugelkleid? Ein Overall? Ein paar kAtherine-Hepburn-Hosen?

A. Am besten arbeiten wir an ein paar neuen Stilen für den Frühling / Sommer: zwei Sommerkleidungen sowie ein paar Shorts. Einer der Sommerträuber, den wir Sophia Loren kodieren, da er mich nur daran erinnert, dass sie in den frühen 60er Jahren verwendet hätte. Wahrscheinlich in Weiß sowie mit riesigen Sonnenbrillen gepaart. Das andere Kleid hat eine wirklich große Form und wird mit Randabdrücke sowie Ösen herrlich zusammenarbeiten, die ich glaube, dass ich ziemlich aufregend ist.

Eine letzte Sache – mein bevorzugter Vorschlag von Sarais Buch, um einen “Match Point” herzustellen. Ich habe noch nie gesehen, wie es zuvor erläutert wurde (oder vielleicht habe ich keine ausreichende Aufmerksamkeit, immer möglich, immer möglich):

Teile das:
Twitter
Facebook

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Also was? 10. Dezember 2008 Mit 143 Kommentaren
Das Kleid pro Tag Guide zum Entdecken zum Nähen: Teil Oneefebruary 5, 2008
Oh, tatsächlich können Sie. Wenn Sie wollen. (Erst in einer Reihe von Ermahnungen zum Nähen.) 28. September 2006

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post

DRABBLE # 3DRABBLE # 3

Mein Lieblingsplatz ist der Lebensmittelgeschäft. Ich mag Essen nicht wirklich so viel – wenn Sie immer besorgt sind, dass Sie sich immer ängstlich machen und niemals etwas schmecken, warum würden