Eine Woche voller Hai -T -Shirts

Haifisch -T -Shirts, um die Hai -Woche zu feiern
Die Shark Week wurde erstmals von Discovery ausgestrahlt. Dies geschah bereits 1988. Es hatte so hervorragende Erfolg, dass die Öffentlichkeit jedes Jahr im Juli eine volle Woche mit Haiendokumentarfilmen genießt. Die Menschen waren fasziniert von diesen robusten Kreaturen, die die Meere und die Ozeane regieren.
Haie sehen wild, beängstigend, blutrührend aus und vermitteln ein Gefühl der Unbehagen. Die Methode, die diese Raubtiere unter Wasser in der Nähe ahnungsloser Opfer lauern, war eine Motivation für einen hervorragenden Horrorklassiker, Jaws.
Und dennoch sind sie von den extremen Wesen bedroht, die sie am meisten beunruhigen – Menschen. Das liegt daran, dass wir alle in ihren Gesichtern sind und in ihren Lebensraum eindringen. Wir ertrinken 1000 -mal häufiger, als an einem Haiangriff zu sterben. Sie haben Dinosaurier vor 64 Millionen Jahren überlebt, aber ihre fantastischen Überlebensfähigkeiten haben keine Hocke über die Gier der Menschen.
Dank der Shark Week werden wir genau daran erinnert, wie interessant sie sind. Um das exzellente Weiße, den Hammerkopf, den Tigerhai, den Mako-Hai oder den Bullenhai zu ehren, um die bekanntesten von ihnen zu nennen, haben wir diese Veröffentlichung mit den coolsten Hai-T-Shirts gefüllt.
Hoffen wir, dass wir eines Tages nicht so geneigt sind, etwas zu zerstören, was wir nicht vollständig verstehen oder gedankenlos fürchten.

0/5 (0 Bewertungen)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post