Das weiß ich.

Das ist das, was ich über dieses Kleid weiß:

Es ist $ 49.99 (Klicken Sie auf das Bild, um die Webseite auszuschauen)

Es ist bei JC Penneys.

Es ist Matte Jersey (kein Gewebeinhalt gegeben, also gehe ich davon aus, dass es poly ist).

Es ist ein grundlegendes Kleid, das wirklich gut aussehen wird
Ich weiß nicht:

Wo zum Teufel einen eigentlichen JC Penneys Geschäft finden kann, da ich seit etwa fünfzehn nicht in einem war;

Wenn dies das schreckliche matte Jersey ist, das steckt und schnitt, oder die wirklich schöne Art, die fließt und nicht zu heiß ist;

Wo der Kopf des Modells des Modells ging. Ich gehe davon aus, dass es sich unter einer Glaskuppel sichtbar macht, pulsierend, pulsierend, oder sie hätten das Bild nicht so geschnitten.
Kommen Sie, um daran zu denken, wenn dies ein Bösewissenschaftler-Kleid ist, würde es unter einem Labormantel großartig aussehen.

Teile das:
Twitter
Facebook

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Angst vor der Angst vor dem Fehlern, 1, 2008
Motten im Taschenbuch [Achtung: Langer Einreise] am 2. Juli 2007
Strits: Das nächste Frontierjanuar 29, 2009

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post