Vision durch den Nebel der abwesenden Angehörigkeit

beginnt es mit einem Nebel. Eine Art Unschärfe, in der Sie einfach mit Licht und Dunkelheit sehen können. Diese Bewegungen werden weiche Silhouetten, die sich in der Rückseite Ihres Geistes verlagern – noch nicht außerhalb der Reichweite. Es ist, was passiert, wenn wir aus der Praxis des Anwesens sind. Wir sehen etwas, aber es ist zu einem Fokus, um ein Konzept zu werden, das wir erfassen können.

Wir sind zu abgelenkt; Wir sind zu überwältigt.

Wir geben uns mehr Mühe. Konzentrieren Sie sich auf die sich bewegenden Figuren, versuchen Sie sich vorzustellen, was hinter unseren Augen steht – stellen Sie sich vor, was wir wollen. Kreativitätsschritte in.

Wir fangen an, die Rohlinge auszufüllen. Annahmen aus den abstrakten Formen machen, die jetzt bilden. Sie fangen an, zum Leben zu kommen.

Zahlen tanzen, Wind weht. Wir fangen an, diesen Moment zu fühlen, und legen uns in einem Reich, aber alles, aber vergessen.

Je viel mehr wir suchen, desto viel mehr sehen wir. Und der tiefere wir sehen, wir entdecken Schichten und Schichten innerhalb und ohne. Bis, endlich beginnt das Bild klar.

Dann kehrt es an, wie ein Hurrikan, der von den Himmeln gelöst ist, zurückkehrt. Inspiration. Vision.

Als ob der Schlamm von unseren müden Augen abwischt wurde, sehen wir unerwartet wieder. Universen unvorstellbar. Kreaturen, Orte und Welten, die einmal so echt waren, wieder echt werden.

Sie sagen, Fantasie und Träume seien für die Jugend. Ich sage, es ist für diejenigen, die nicht von Praktikabilität und Lasten des Lebens geblendet werden. Für die Dinge, die wir träumen, sind Dinge selbst. Und ohne sie sind wir weniger von uns.

Der Traum ist echt. und die Welt ist ohne Grenzen. Nehmen Sie sich Zeit, um anwesend zu sein. Fühle die Welt um dich herum. Und machen Sie es, was Sie hätten, ein Tag in Ihren Träumen.

Die Kunst: Die Darstellung des Künstlers der Vision des Künstlers durch einen Nebel der abwesenden Angehörigkeit.

VISION

15.01.22.

Nur wenn wir anwesend sein, können wir wirklich sehen. Je viel mehr wir suchen, desto viel mehr sehen wir. Und der tiefere wir sehen, wir entdecken Schichten und Schichten innerhalb und ohne. Bis, endlich beginnt das Bild klar. inspiriert von Gottes unergründlicher Schöpfung.

“Und Gott sah alles, was er gemacht hatte, und siehe, es war sehr gut. Und am Abend und der Morgen waren der sechste Tag. ” – Genesis 1:31.

Teile das:
Klicken Sie hier, um auf Facebook zu teilen (öffnet sich in neuem Fenster)
Klicken Sie hier, um auf Pinterest zu teilen (wird in neuem Fenster geöffnet)
Klicken Sie hier, um auf Twitter zu teilen (Öffnet in neuem Fenster)
Klicken Sie hier, um auf der Tasche zu teilen (wird in neuem Fenster geöffnet)
Klicken Sie hier, um auf Tumblr zu teilen (neu in neuem Fenster)
Klicken Sie hier, um on reddit (eröffnet in neuem Fenster)

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Die Zeit ist der neue LuxusDie fluoreszierende Glühlampen flackern und lernen ein Summen aus. Der Klang der Schlüssel wiederholte sich wie Regen auf die Erde. Ein schwacher Geruch nach Kaffee und einem Parfüm eines Menschen in der Luft. Ich starrte leer an die weiße Wand. Sobald eine Inspirationsquelle ist, schien es so leer in der …
23. April 2019in “Blog”

Stellen Sie sich eine Welt vor, und entschließen, es zu ermöglichen, dass es gesungen macht, um uns nicht nur jeden Tag neu zu erfinden, sondern in jedem Moment. Wenn wir uns an eine Idee anhalten, von der wir denken, wir sind es, dann werden wir stecken Aber,…
9. Dezember 2021in “Blog”

Also, wenn ich niemanden schwere Nebel auf den Berggipfeln wiegt, doch der Dunst am Horizont ist nur die Hälfte, da die Änderungen vor unseren Augen wirbeln. Der Herbst ist angekommen, und die Zeit ist für eine andere Serenade der Jahreszeiten gekommen. Ein Fallnachtwind Murmelt Geheimnisse der …
22. September 2018in “Blog”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post