5iv (mit Entschuldigung von Merlin Mann)

Fünf Dinge, die ich nie genug zu haben scheint:

1. Sharpie-Marker (wo gehen sie alle?) 2. Quartier für das Parkplatz3. Stunden des Schlafes4. Milchkolleg Hobnobs5. Wickelkleider mit MIDRIFF-Detail (siehe unten)

So hübsch! Ich liebe das gelbe Rücken mit Grau; Nicht nur weil ich diese Farbkombination liebe, aber auch, weil es wie der Flanellrichter aussieht, den Sie unter Keramik finden. Als hätte sie eine ideale und falsche Seite, und die falsche Seite ist gepolstert, um Kratzer zu minimieren.

Das Muster ist jetzt auf eBay auf dem eBay (klicken Sie auf das Bild, um die Auktion zu besuchen). B34. Ich würde mich selbst bieten, aber ich bekomme jetzt keine Muster ideal; Zumindest nicht, bis ich meine alles organisierte (jetzt gibt es ein Thema für Mr. Mann) und finde heraus, was ich eigentlich habe. Ich habe letzte Nacht den ersten Charge gemacht und es fühlt sich sehr seltsam an, die Musterumschläge aus den Inseln zu schleifen … obwohl ich weiß, dass es für ihr gutes Gut ist. und meins.

Ernsthaft, wenn eine Person mir sagen kann, wo alle meine scharfen Marker gehen, würde ich es wirklich schätzen. Ich schwöre, ich fühle mich, als würde ich jeden Monat ein paar bekommen! Die grünen scheinen sich am längsten aufzuhängen, aber Schwarze verschwinden in einem Herzschlag.

(Und wenn Sie nicht Merlin Manns 5iven lesen, warum nicht?)

Teile das:
Twitter
Facebook

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

How to: Machen Sie einen Drei-Panel-Rock, der TOPPEBRODER 18, 2007 hat
Arbeit in Arbeit: Grey Ruffle Dressjune 2, 2008
Der letzte Duro Jr des Sommers 2008September 3, 2008

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post