Kate trägt Dolce & Gabbana & Bytimo für den letzten Tag der Fahrt in Norwegen

Kate war in einer Mischung von Marken für die heutigen morgendlichen Engagements am Tag 4 der Royal Tour.

Der Herzog und Herzogin begannen am Tag in der Hartvig Nissenschule, verbunden von Crown Prince Haakon und Crown Princess Mette-Marit.

Video des Paares ankommen.

Die Schule ist, wo eine unglaublich beliebte TV-Show namens Skam (Schande) gefilmt wird. Ich denke, der Gentleman ganz links ist einer der Stars der Show, Schauspieler Tarjei Sandvik.

Bevor Sie in die Schule gehen, haben die Royals einen Walkabout.

Es gab ziemlich viele Menschenmenge, die Royals zu sehen.

Hier ist ein tolles Video von The Mirror’s Victoria Murphy mit Kate, der über die Schule an der Saint Andrews University geht.

Mehr zur Show vom Express:

Die Serie konzentriert sich auf das tägliche Leben von Teenagern an der Hartvig Nissenschule in der Norwegens Hauptstadt Oslo.

Das königliche Paar schloss sich der Studierenden und der Mental Health Support-Mitarbeiter an, um die Auswirkungen auf die TV-Show zu erfahren, auf die die TV-Show wesentliche Probleme in die Öffnung hatte. Sie erfüllten auch einige der Sterne und Produzenten der Show.

Unten, Kate mit norwegischen Schauspielern Iman Meskini (C) und Josefine Pettersen (R).

Simon Perry versorgt diesen Hintergrund in seinem Artikel Artikel:

Jede Saison dieser beliebten Show, die nach seiner vierten Saison 2017 endete, konzentrierte sich auf Themen, die von Beziehungsschwierigkeiten, Identität, Essstörungen, sexuellen Angriffs, Homosexualität und psychischen Gesundheitsfragen reichen.

Ein Gruppenfoto.

Der Herzog und Herzogin, als sie die Schule verlassen hatten.

Nach dem Schulbesuch genoss Kate und William ein privates Mittagessen in Skagum, dem offiziellen Wohnsitz von Crown Prince Haakon und Crown Princess Mette Marit.

Nun zu welchem ​​Kate trug Kate für den Besuch und Mittagessen mit ihrem Dolce- und Gabbana-Mantel.

Wir zeigen den Mantel in Schwarz bei Farfetch (1873 $); Ich konnte es nicht in der Pflaumenfarbe von Kate finden. (Das Foto auf weitem wurde digital aufgeholt, Produktdetails besser aufzusuchen.)

Das Stück ist ein zweireihiger Stil aus reiner Wolle. Es verfügt über erstklassige Schultern, übergroße Klappentaschen und einen breiten Kragen. Meine Vermutung ist, dass eines der Dinge Kate ansprechend sein würde, ist das Schneiderendetail.

Blick auf Kate können Sie sehen, dass ihre Knöpfe ein glänzendes Metall sind, während die oben gesehenen Horn oder ein anderes Material sind; Möglicherweise ist Kate HERS in die Knöpfe, die heute auf dem Mantel gesehen wurden.

Unter dem Mantel trug die Herzogin von der norwegischen Marke ein Kleid, Bytimo. Als sie das Kleid identifizierte, teilte sich auch Heavenqrf, dass das Etikett eine der Favoriten von Crown Princess METTE-Marit ist. Das Kleid Kate truge heute eine lose passende Verschiebung mit elbogenlangen Ärmeln, einem hohen Hals und verborgenen Reißverschluss; Wir zeigen es bei TucknerNuck (295 $). Auf der Bytimo-Website wird das Kleid als ausverkauft angezeigt.

Wir lernen viel mehr über den Bytimo in einer täglichen Telegraphensäule von Georgina Lucas.

Von Timo ist eine besonders inspirierte Wahl für Kate. Die Marke liefert nicht nur Blumendrucke und lockere Silhouetten (perfekt für ihren wachsenden Babystoß), aber das Etikett ist auf Nachhaltigkeit konzentriert. A ‘Wir Care “-Ansatz auf der Website der Marke beschreibt seine zuständigen Bedenken – Beschäftigung von benachteiligten Frauen aus der lokalen Gemeinschaft in Oslo und die Auswahl von Stoffen, um Abfälle zu verringern, und” Verbesserung der Langlebigkeit “.

Einer der viel markanten Designelemente ist die angelegte schwarze Spitze am Kragen, Taille und nehmen Nähte an.

Kate zubereitet mit ihrer Bayswater-Brieftaschekupplung von Maulbeer.

Und ihre Beatrice Handschuhe von Cornelia James.

Sowie die Pumpen ihrer Tod.

Die Herzogin trug auch ihre Mappin & Webb Empress-Ohrringe (3750 US-Dollar).

Kate trug ihr Haar mit einem Seitenteil.

Wir sind los, um unseren zweiten Beitrag abzuschließen, der die Events des Nachmittags in Holmenkollen!

380Save.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post

HermesHermes

Share Tweet Stift Reddit Tasche Hermes Aussprache: air-mez Seit dem Jahr 1837 hat das Pariser Luxus-Güterunternehmen Hermes die exklusivsten, begehrtesten Taschen der Welt gemacht. So hoch ist eine Hermes-Handtasche, die