Gefrorenes Poster für die Broadway Musical Version von Olly Moos

Gefrorenes Poster für das Broadway -Musical
Die Disney Theatrical Group ist eines der vier wichtigsten Geschäftsbereiche der Walt Disney Company. Es bietet Live -Shows, Bühnenstücke und musikalische Produktion seiner erfolgreichsten Materialien, nämlich Animationen.
Einer der bekanntesten Filme ist eingefroren. Ich bin sicher, in dem Moment, in dem Sie den Titel ausprobiert haben, löste er das obsessive Song „Let It Go“ aus. Es ist wie ein sofortiger Zuckerschub, den Sie nicht kontrollieren können. Daher war es nur natürlich, wenn nicht notwendig, der Öffentlichkeit die Broadway -Adaption des Films zu liefern.
Andrew Flatt, Senior Vice President für Strategie, Werbung und Einnahmen von Disney Theatrical, wurde zugewiesen, um das Poster für die Produktion auszuwählen. Ich stelle mir vor, dass die Aufgabe ziemlich schwierig war, da sich die Bühnenversion vom Original abheben sollte, aber trotzdem bei der Hauptgeschichte, die die Öffentlichkeit liebt, bleibt.
Schließlich wählte er die Arbeit von der Marketingfirma Serino Coyne aus, die von Olly Moss produziert wurde. Über die große Unterhaltung einer von bürsten gesteuerten Schneeflocken hinweg auf einem spektakulären Indigo sowie auf eisigem blauem Hintergrund ist der ungünstige Auswirkungen die Überraschung, die jeder gerne entdeckt. Dieser Aspekt der Überraschung könnte genau das sein, was Flatt dazu überredet hat, es zu tun, und das, was die Öffentlichkeit am meisten genießt.

Die New York Times enthielt ebenfalls sieben der abgelehnten Werke. Sie sind genauso unglaublich, obwohl sie einige Aspekte verpasst haben. Einige erstellten das Gefühl der Charaktere nicht klar, während andere auch offensichtlich waren. Alles in allem sind sie jedoch professionell ausgeführt, um die Geschichte sowie die Charaktere zu bewundern.

Die geschätzte Geschichte wird nächstes Jahr im St. James Theatre im Broadway Bow machen. Die Show, die auf dem Hit-Animationsfilm basiert, ist jetzt in der Probe für ihren Lauf außerhalb der Stadt im Buell Theatre im Denver Center for the Performing Arts. Die Interaktion soll ab dem 17. August mit dem 1. Oktober laufen.

0/5 (0 Bewertungen)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post